Mittwoch, 25. Juni 2008

Gästebuch

Zugegeben, die Idee ist nicht von mir, obwohl sie so einfach und genial ist... ;-) Da man hier nur schwer ein externes Gästebuch integrieren kann, nutze ich einfach die Kommentarfunktion dieses Posts als Gästebuch. Hier kann sich jeder gerne verewigen, Anmerkungen sind immer erwünscht. Die Einrichtung dieses Gästebuchs verbietet allerdings nicht, die anderen Posts auch zu kommentieren. Also los, haut in die Tasten!
Und nochmal vielen Dank an Scheff für die Idee!

Kommentare:

scheff hat gesagt…

Jupp, dann schreib ich doch auch hier mal was rein :-)
So...
Grüße!

Kirsten hat gesagt…

Hey Kleiner^^
Das Bild finde ich um läääääääängen besser als das andere ;-) Wobei mir das mit der Mütze da auch sehr gut gefallen hatte^^ Ich hoffe wir sehen uns noch ganz oft bevor du abhaust in das schöne Schweden...ich beneide dich ja schon ein bisschen ;-) Bis bald dann mal, zum Party machen^^
Liebe Grüße

Ingmar hat gesagt…

eeeeeeeh pappnase ;)

bist kaum 6h weg und ich vermiss dich schon... hehe :D mit wem soll ich denn jezz lernen...

naja zum glück gibts ja erstmal nix mehr zum lernen GOTT SEI DANK!!!

lass es dir gut gehen und lass was hören

mfg ingmar

Anne hat gesagt…

Hey Basti,
schön zu sehen, dass es dir gefällt und alles super ist. Immer schön viele Bilder reinstellen, damit ich auch sehen kann was Schweden so zu bieten hat. Bei mir ist alles beim Alten, die Arbeit läuft..also hau rein und noch viel Spaß weiterhin.
Tschüssi
Anne

katrin hat gesagt…

hejsan! (das ist glaub ich schwedisch und heißt "hallo"...)
schicke bilder hast du da schon drin! und deine wohnung sind echt gut aus :). hast du schon eine göteburg-tour bei tag und bei nacht gemacht? man muss schließlich wissen wo die besten kneipen sind und wie man da wieder nachhause kommt... naja, und alle anderen sehenswürdigkeiten der stadt sind natürlich auch sehenswert ;).
hiermit hab ich mich also auf deiner seite verewigt.
bis dann! schönen tag noch, Katrin

Juliane hat gesagt…

Naaa du,
wies aussieht, bist du Schweden noch nocht leid...
Hört sich auf jeden Fall spannend an. Ich will auch...
Wenn ich bald meienen Jagdschein habe, kannst du mich dann mal in die Elchjagd einführen *g*
Lg von Jule