Sonntag, 3. August 2008

Goodbye Deutschland...

... musste heute Morgen um 4 Uhr gesagt werden. Nachdem wir einige logistische Probleme gelöst haben sind wir gegen 14 Uhr endlich in Göteborg angekommen. Vorweg: Uns geht es gut, wir sind im Moment in einer Jugendherberge untergekommen, bis wir hoffentlich morgen nach dem Sprachkurs unsere Zimmer im Wohnheim beziehen können. Ein paar Impressionen von der Hinfahrt werde ich beim nächsten Mal (hoffentlich morgen oder Dienstag) dann posten. Für heute bin ich erstmal völlig groggy und will einfach nur noch schlafen. Gute Nacht allerseits... :-)

4 Kommentare:

scheff hat gesagt…

Na dann gute Nacht! Bin gespannt, sag ich dir...
Viele Grüße vom Scheff

Anonym hat gesagt…

morgen is relativ und dienstag ist für fotos schon zu spät...also mach hin! wir wollen doch am ball bleiben :)

Anonym hat gesagt…

Achja...du...wir sehen das wie der Leo. Mach hin und meld dich dann sehr sehr bald mal bei uns! :)
Kurze Frage noch: Haste Mamas SMS bekommen oder nich..?! Kannste ja dann auch mal durchgeben, wenn du dich meldest ;-)
Viel Spaß erma beim Sprachkurs und sonst so...

Basti hat gesagt…

So ihr lieben, da ich heute die Registrierung für meinen Internetanschluss nicht ganz geschafft habe, wird das heute nix mehr mit den Bildern. Morgen Abend dann aber. Ich meld mich bei euch, sobald Skype funktioniert.