Freitag, 9. Januar 2009

Back in Högsbo

Frohes Neues Jahr allerseits. Da bin ich wieder! Gestern Abend bin ich wieder in Schweden gelandet. Alles gut gelaufen, also keine Sorge. :-) Jetzt hab ich erstmal bis zum ersten Februar frei und dann gehts, wie gesagt, los mit der Bachelorthesis. So, jetzt geh ich gleich erstmal zum Afterwork, hab nämlich keine Lust zu kochen. Bis denn mal wieder, wenn hier was erwähnenswertes passiert.

2 Kommentare:

scheff hat gesagt…

Na dann sind ja alle wieder da, wo sie hingehören ;-) Viel Spaß mit der freien Zeit!

Anonym hat gesagt…

Hej Basti,

ich bin grad beim googlen auf dein Blog gestoßen und werde hier gleich mal ein wenig herumstöbern.
Warum ich dich anschreibe, ich studiere in Kiel Maschinenbau und habe vor das Wintersemester in Schweden zu studieren. Evtl magst du mir ein paar Infos geben... wie´s dir dort gefällt usw... und mich ein bißchen von deinen Erfahrungen profitieren lassen.
Wenn du Zeit findest und Interesse hast würde ich mich freuen, wenn du mich mal anmailst. lefixb@gmx.de
Ich schreibe dir hier in dein Blog, da ich deine mail auf der Seite nicht finde.

Grüße aus Kiel
Felix B.