Dienstag, 28. April 2009

Endlich Bilder

Nun habe ich es endlich geschafft auch mal ein paar Bilder aus Russland einzustellen:


Stockholm Gamla Stan (Altstadt)

St. Petersburg Nevskyi Prospect

Auferstehungskirche St. Petersburg

Basti vor Auferstehungskirche in St. Petersburg

Mosaik in der Auferstehungskirche

St. Petersburg von oben (von St. Isaac's Cathedral)

Kirche (Name vergessen) in St. Petersburg

Basti vor St. Basil's auf dem Roten Platz

Ich vor der Universität Moskau

Roter Platz in Moskau

Kreml

Kirche im Kreml

Blick auf Moskau mit Moskwa (Fluss) und Gorki-Park (rechts)

Lenin's Grab vor dem Kreml

St. Basil's Cathedral, Moscow

Modernste Technik in St. Petersburg - Straßenbahn

Eine kleine Vodka-Auswahl...

So sieht es in Russland aus

Basti in Helsinki

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die Bilder kenn ich irgendwoher, bei uns war nur alles weißer...
Und die generellen Eindrücke von unten kann ich so auch bestätigen. Krasses Land. Einmal dort gewesen zu sein, reicht mir aber glaube ich für die nächsten Jahre...
Die Kirche wo den Namen vergessen hast (Bild 7), ist übrigens der "Смольный монастырь". Aber bei dem Namen nimmt dir das wohl niemand übel...
Viel Spaß noch im Norden. Hier wird's langsam Sommer...