Montag, 13. April 2009

Update

Lange nichts geschrieben hier. Das liegt zum einen daran, dass ich viel in der Uni zu tun habe (insbesondere Bachelorthesis), zum anderen daran, dass ich in letzter Zeit eigentlich ständig Besucher hier hatte. Angefangen mit meiner Schwester, die mich anfang März für eine Woche beehrt hat, Ende März war dann Leo hier um seine zukünftige Studienstadt schonmal anzuschauen und schließlich war dann Anke bis Samstag hier. Großartig spezielle Sachen wurden allerdings nicht unternommen. Da das Wetter schon seit zwei Wochen mehr oder weniger stabil und sozusagen fast tropisch ist, konnte man viel in der Natur unternehmen (Schärengarten, BBQ, Saunaparty) oder aber im Keller der Chalmers im PC-Raum an seiner Bachelorthesis basteln... :-(
Eine Neuigkeit gibt's dann allerdings doch: Anke hat eine (bzw. sogar zwei) PhD Stelle(n) hier an der Chalmers bekommen, was dazu führt, dass wir wohl hier oben bleiben werden. Meine Bewerbung für das Master-Programm ist dann auch mal endlich vom Tisch... Hat auch lang genug gedauert.
So, jetzt bin ich auch mal müde und wünsche Euch noch frohe Ostern. Ich werde mich dann nach meiner Russland-Reise (15.04. - 22.04.) wieder mit Bildern und Reisebericht melden. Gute Nacht!

Keine Kommentare: