Montag, 25. August 2008

Sverige vs. Frankrike

Am letzten Mittwoch waren wir im altehrwürdigen Ullevi-Stadion und haben uns das Freundschaftsländerspiel zwischen Schweden und Frankreich zu Gemüte geführt. Das Spiel war recht interessant (5 Tore gesehen), die Stimmung in schwedischen Stadien scheint aber eher wie im Kino zu sein. Alle sitzen still und schauen zu... Naja, wem es gefällt. ;-) Bis auf Zlatan (Ibrahimovic) und Franck Ribery waren auf beiden Seiten alle "Stars" aufgeboten, was ja auch schonmal was ist. Leider haben am Ende die Franzosen mit 3-2 verdient gewonnen. Hier nochmal der Elfmeter zum 2-3 Anschlusstreffer für Schweden im Videoformat:

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tooor!!! Tooor!!! Tooor!!!
Schade, dass Schweden verloren hat :(
LG, Jan-Henrik

Anonym hat gesagt…

Bringst du mir einen netten schwedischen Spieler mit? ;-P LG Lena

Basti hat gesagt…

Tja Lena, welcher soll's denn sein? ;-) LG, Basti

Anonym hat gesagt…

Das kann die Lena dem Arne doch nicht antun ;)

Anonym hat gesagt…

Naja, aber der Arne meldet sich ja einfach nicht bei mir.... Wie wärs mit dem Unterwäschemodel? Ich weiß nur seinen Namen leider nicht. Oder du schickst mir einfach ne Auswahl:) Nein, ich bin nicht oberflächlich... ;-P LG Lena

Basti hat gesagt…

So ist der Arne... Ich glaube das UNterwäschemodel ist der Mellberg, obwohl ich auch schon gehört habe, dass der Lungberg auch sowas machen soll. Wie wärs mit dem Rosenberg (W. Bremen). Frauen stehen auf den hab ich gehört. ;-)

Anonym hat gesagt…

Mh.... den kenn ich auch nicht. Aber du kannst ihn mir vorstellen und dann werde ich mein Urteil abgeben:)