Mittwoch, 29. Oktober 2008

Bergverschiebungsarbeiten - Update

Heute haben offenbar die Sprengungen begonnen, will ich euch natürlich nicht vorenthalten, daher hier ein Video. Ist aber nicht ganz so spektakulär wie ich mir das vorgestellt hatte... Schade.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fein fein - neues von der Baustelle :)
Allerdings ist die Sprengung jetzt wirklich nicht sonderlich stark gewesen... Da könnte ich ganz andere Geschichten erzählen - von früher, als ich noch jung war ;)

scheff hat gesagt…

Na hoffentlich ist der Bau da fertig, wenn ich nach Schweden komme...
Grüße von hier!

Basti hat gesagt…

Angeblich soll es bis zum Sommer 2010 dauern... Naja, so lang bin ich ja nicht hier.

Gunnar hat gesagt…

Das war tatsächlich eine von den kleinen... Die großen haben auch ma gut ne GRundfläche von 5x20m. und da geht der Spass dann auch mal 5m in die Luft. Großartig. Meine Scheiben leiden schonmal ganz gut. Wohne hier im Erdgeschoss.

Gunnar

Anonym hat gesagt…

gesehn:)