Donnerstag, 6. November 2008

Was gibts Neues?

Nicht viel, daher nur eine kurze Meldung. Letzes Wochenende hatte ich Besuch von meiner Mutter und meiner Schwester, wodurch ich auch in die "Verlegenheit" kam mir mal ein paar Sehenswürdigkeiten Göteborgs und etwas Kultur zu Gemüte zu führen. Somit konnte ich nun den Botanischen Garten, das Naturhistorische Museum und die Schäreninseln (bei gutem Wetter) auf der ToDo-Liste abhaken. Außerdem konnte ich endlich Fotos von den Elchen im Slottskogen schießen. Ansonsten hat die Uni wieder angefangen und ich mache mit "Fuel Cells" und "Vehicle dynamics" genau doppelt so viele Kurse wie im letzten Quarter. Man merkt auch sofort, dass man deutlich mehr zu tun hat. Ich muss allein in den zwei Kursen 7 (sieben!!) Assignments (zu deutsch glaub ich: Hausarbeiten) schreiben. So, ich werd mich dann morgen früh wieder mal auf einen Ausflug in die Natur begeben, vielleicht sieht man ja mal nen Elch in der Wildnis, schön wärs jedenfalls. Und am Montag oder Dienstag wird es dann vermutlich einen Reisebericht geben. Hej då!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wie versprochen: gelesen!