Mittwoch, 4. Februar 2009

Chalmers Big Jump Open

Letzten Samstag hatten wir die "Chalmers Big Jump Open" bei uns an der Uni. Worum geht's da? Die CBJO sind ein Ski- und Snowboard Jump Contest, für den extra "professionelle" Springer eingeladen werden. Seit Mittwoch wurde dann mitten auf dem Campus eine recht ansehnliche Schanze gebaut. Fertig sieht das ganze dann so aus:

Leider hab ich keine Ahnung wie ich das Video drehen kann, also müsst ihr halt den Bildschirm drehen... ;-)

Insgesamt sollen mehr als 2000 Zuschauer dort gewesen sein, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wer Lust hat kann ja hier mal zählen:

4 Kommentare:

scheff hat gesagt…

Hmmm... Ich komme nur auf 614 Leute...
Aber schönen Schnee habt ihr da!

Basti hat gesagt…

Huch, hätte ja nicht gedacht, dass wirklich jemand zählt: Die Antowrt ist 100% korrekt! ;-) Das ist allerdings auch nicht das ganze Publikum gewesen. Und der Schnee ist eigentlich der "Abfall" aus der Eissporthalle... Im Moment schneit's allerdings, also wirklich echten Schnee. Unglaublich!

Anonym hat gesagt…

Mann - ihr habt alle Schnee und hier isses zwar trocken, aber irgendwie total ungemütlich (jetzt vom Wetter her)!
Der Scheff hat anscheinend auch Langeweile - zählt der alle Menschen durch... tssss ;)
Viele Grüße in den hohen Norden,
Jan-Henrik

Anonym hat gesagt…

Ich komm auf weit über 700, wenn du die ganzen Leute mitzählst, die hinten am Fenster rauchen oder gerade Kreuzworträtsel lösen. Falls euch nicht klar ist wen ich damit meine, ich meine die 5 mit den lila Hüten, denen nur noch ein Buchstabe an der siebten Stelle des Lösungswortes fehlt.
Viel Spaß beim Suchen :)