Mittwoch, 4. Februar 2009

Nachschlag: Bilder aus Kiruna

Här kommer lite mer foton av min resa till Kiruna. Till exempel från norrsken, ishotellet och landskapet.


Kirkan av ishotellet [Kirche des Eishotels]

Ett rum i ishotellet [Ein Zimmer im Eishotel]

Renar [Rentiere]

Hundspann i aktion [Schlittenhunde in Aktion]

Snöbil-safari mitt i skogen (Tundra eller Taiga??) [Schneemobilsafari mitten im Wald (Tundra oder Taiga??)]

Norrsken [Nordlicht, Polarlicht, Aurelea Borrealis]
Tack så mycket Marie, som har tagit bilden! [Vielen Dank an Marie, die das Bild geknipst hat!]
igen [schon wieder] Tack så mycket Marie, som har tagit bilden! [Vielen Dank an Marie, die das Bild geknipst hat!]

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej, Hej,

tolle Bilder, kann man richtig neidisch werden.

LG Papa

Anonym hat gesagt…

ich kann mich den worten meines vorredners nur anschließen,ich freue mich für dich, dass du das erleben durftest

HDL Mama

Anonym hat gesagt…

Bei Euch ist's ja echt hübsch... Da kann man ja echt nur sagen: "Weitermachen!" :-)

Herzliche Grüße sendet Dir
Dirk

Anonym hat gesagt…

Also ich meine das mit dem Weihnachtsmann wegen diesen Bildern und nicht denen oben:)