Dienstag, 17. Februar 2009

Einiges passiert in letzter Zeit

Wie die Überschrift ja schon vermuten lässt war meine letzte Woche alles andere als langweilig. Das lag zum einen daran, dass mich Anke besucht hat, zum anderen daran, dass ich viel in der Uni zu tun gehabt hätte (einschließlich Klausur). Aber ich will euch auch nicht weiter mit Prosa langweilen, ich zeig' euch lieber gleich die Fotos... ;-)


Meine Tür sieht irgendwie ungewohnt aus... Danke Högsbo! ;-)

Eisdisko mit Anke

Sunny days in Göteborg, unglaublich, aber wahr!

Poser :-)

Eisangler auf dem Stora Delsjö

gefrorener See

zwei auf Eis

hier noch was aus der Uni:

Windkanal-Experiment an der Chalmers (wir haben die Aerodynamik des Trucks optimiert)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, ihr zwei Hübschen ;)
Viele Grüße in den hohen Norden,
Jan-Henrik

Anonym hat gesagt…

Hej Basti!
Die Fotos sind echt mal richtig toll! Hast du den Weihnachtsmann schon getroffen? :-p Liebe Grüße aus Celle!