Donnerstag, 5. März 2009

News

So, lange nix geschrieben hier. Mittlerweile sind die Vorlesungen endlich zu Ende und ich kann mich (zumindest für ein paar Tage) voll und ganz auf die Bachelorthesis konzentrieren. Dort sind wir jetzt soweit, dass wir Ergebnisse erwarten können, leider sieht das der Computer anders... :-(
Nunja, neu ist, dass ich vom 15.04. bis 22.04. eine Woche bei einem Roadtrip nach Russland mitmachen werde. Am 15.04. gehts von Helsinki (Finnland) nach St. Petersburg und ein paar Tage später weiter nach Moskau. Bin durchaus gespannt wie das wird. Hoffentlich ein bisschen entspannter als das Verfahren ein Visum für Russland zu beantragen... ;-)
Letzte Woche war ich für einen Abend in Ulricehamn (100 Km von Göteborg) zum Skifahren, wo es leider geregnet hat. Trotz allem hatten wir Spaß, leider sind die Fotos, die ich davon gemacht habe alle etwas dunkel. In diesem Sinne bis zum nächsten Mal und Kirsten, bis Montag!

2 Kommentare:

scheff hat gesagt…

Hm, St. Petersburg & Moskau hätte ich ja auch Spaß dran...

Anonym hat gesagt…

na, da ist ein ding, da wollte ich schon immer mal hin, mach nur tolle fotos
hdl mama