Montag, 16. November 2009

Endlich!!

Endlich darf ich mich offiziell mit dem Titel "Bachelor of Science" (B.Sc.) hinter meinem Namen "schmücken". Nachdem ich Ende Mai mit meiner Thesis fertig geworden bin, hat es noch bis heute Mittag gedauert, bis ich endlich mein Bachelorzeugnis in Händen halten durfte. Danke, TU Darmstadt, für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. ;-)


Da ist das gute Stück!

5 Kommentare:

Jan-Henrik hat gesagt…

Hihi! Gratuliere, Bastian B.Sc. :D
LG, Jan-Henrik

scheff hat gesagt…

Na wunderprächtig! Gratulation :-)
Viele Grüße,
Scheff, LL.B.

Basti hat gesagt…

Danke, danke. Is eh klar, dass wir das dann so um Weihnachten rum feiern müssen. :-D

Anonym hat gesagt…

hey hey, ich gratuliere dir herzlich
LG Mama

Marie hat gesagt…

Glückwunsch!!!!!
Da kommt der Master ja fast im fließenden Übergang :-)